Die eigentliche Arbeit eines Hochzeitsfotografen beginnt erst richtig nach dem Hochzeitstag. Zu Hause werden die Aufnahmen gesichert, aussortiert und bearbeitet. Es gibt eine Faustregel, dass die Nachbearbeitung noch einmal soviel Zeit wie das eigentliche Shooting in Anspruch nimmt. Doch dann...

Geschenkbox für Hochzeitsfotos von der Hochzeitsfotografin aus ZürichEndlich ist es soweit. Die Hochzeitsfotografin hat die Nachbearbeitung der Aufnahmen abgeschlossen und die Hochzeitsreportage mit den liebevoll zusammen gestellten Hochzeitsbildern müssen nur noch auf DVD gebrannt und dem Hochzeitspaar übergeben werden.

Eigentlich könnte man jetzt den Silberling in eine durchsichtige Kunststoffhülle oder in eine Papiertüte stecken. Das kommt für mich als Ästhetin nicht in Frage.

Schliesslich gehört Ihre exklusive Hochzeitsreportage nicht in eine Standard-Hülle von der Stange. Seit ich Hochzeiten fotografiere und Paare mit meiner Kamera begleite, bin ich auf der Suche nach einer edlen, exklusiven Verpackung für die Aufbewahrung der Hochzeitsfoto-DVD.

Es gibt eine Vielzahl von Anbietern von DVD Verpackungen, wobei mich die Qualität und das Material nie wirklich überzeugt haben.

In Zusammenarbeit mit dem Hersteller meiner Hochzeitsalben kann ich eine individuelle DVD-Box anbieten, in der Sie ab sofort die Hochzeitsfotos erhalten.

Die Feedbacks der Brautpaare die ihre Hochzeitsfotografien in dieser Form erhalten haben, waren stets begeistert.

Ich freue mich, Ihnen die exklusiven DVD-Geschenksboxen ab sofort anbieten zu können. Erhältlich in schwarz oder weiss.