Heiraten wie eine echte Prinzessin auf dem Schloss Kyburg

Janina und Stefan haben sich für ihren schönsten Tag die Schlosskapelle im Schloss Kyburg ausgewählt. Ein wirklich schöner Ort um wundervolle Hochzeitsbilder zu machen und toll für jeden Hochzeitsfotografen, der während der Trauung das Hochzeitspaar begleiten darf.

In der Nähe von Winterthur liegt das idyllische Dorf Kyburg mit seinem bald 1000 Jahre altem Schloss Kyburg. Die Trauung des Paares selbst fand in der Schlosskapelle statt.

Das fotografieren ist hier mit Blitz wegen den 600-jährigen Wandmalereien strengstens verboten, was für einen Profifotografen allerdings kein Problem darstellen sollte. In der Schlosskapelle hat es Platz für ca. 70 Personen, ideal für eine wunderschöne Hochzeit im kleinen Kreise.

Für den Apéro nach der Trauung bietet sich der Festsaal, die Schlosshalle, oder aber der Schlosshof, sowie der Garten unter den vier Linden vor dem Schloss an, in welchem sich fantastische Hochzeitsfotos mit unzähligen Motiven realisieren lassen.

Damit die Gäste sich nicht langweilen, hatten sie die Möglichkeit das Museum Schloss Kyburg zu besuchen und mehr über das private Leben der Menschen auf der Burg von damals zu erfahren.

Es war ein toller und interessanter Hochzeitstag mit vielen vielen unvergesslichen Momenten, die ich in Bilder festhalten durfte, eine riesen Dankeschön an das Brautpaar!

Kommentar hinterlassen