Hochzeit im Schloss Greifensee, Gossau und Moschti in Stäfa

Nicole und Michi haben mich gleich doppelt gebucht, für ihre zivile Trauung und ihre kirchliche Hochzeit mit anschliessender Party.

Für die zivile Trauung hat sich das Hochzeitspaar das Schloss Greifensee ausgesucht. Ein wirklich schöner Ort und perfekt für Paare, die in einer besonderen Atmosphäre heiraten möchten. Ich habe sie durch die Trauung begleitet und danach einige Paarbilder am Greifensee geknipst. Es war traumhaftes Wetter, mit einem wirklich traumhaften Paar. Dementsprechend schön sind auch die Hochzeitsfotos geworden.

Am Samstag war ich für die Ganztagesreportage für ganze 15 Stunden als Fotografin im Einsatz. Schon am Morgen durfte ich bei Nicole die Vorbereitungen fotografieren, wie Nicole in ihr wunderschönes Kleid schlüpft und sich fertig macht für ihren grossen Tag. An der Trauung und dem anschliessenden Apéro in der Kirche in Gossau versammelten sich ca. 250-300 Gäste, eine wirklich grosse Hochzeit. Die Oldtimerfahrt nach Stäfa gab dem Brautpaar ein wenig Zeit, die erste Zweisamkeit in ihrer Ehe zu geniessen. Am See in Stäfa rückte ich das Hochzeitspaar in das richtige Licht, es entstanden Bilder, die für die Ewigkeit eine tolle Erinnerung sind. Trotz Sonnenschein hatten wir am See genügend Privatsphäre für das Shooting. Nach dem Brautpaar-Shooting wurde das Paar ganz herzlich mit einem Spalier der besonderen Art mit Traktoren in der Moschti empfangen, dort feierte die ganze Hochzeitsgesellschaft mit einer super Stimmung bis in die Morgenstunde.

Ein riesen Dankeschön an das junge, sympathische Hochzeitspaar. Es war mir eine Freude und Ehre, euch an eurem schönsten Tag mit meiner Kamera zu begleiten.

Noch auf der Suchen nach einem Hochzeitsfotografen für das Jahr 2016? Hier geht es zu meinen Angeboten.
Irene Schmid, Hochzeitsfotografin

 

Hochzeitsbilder-2 Hochzeitsbilder-3 Hochzeitsbilder-4 Hochzeitsbilder-5 Hochzeitsbilder-6 Hochzeitsbilder-7 Hochzeitsbilder-8 Hochzeitsbilder-9 Hochzeitsbilder-10.1Hochzeitsbilder-13.1 Hochzeitsbilder-11.1 Hochzeitsbilder-11Hochzeitsbilder-12.1  Hochzeitsbilder-15 Hochzeitsbilder-16.1 Hochzeitsbilder-12  Hochzeitsbilder-23 Hochzeitsbilder-24 Hochzeitsbilder-25 Hochzeitsbilder-26.1 Hochzeitsbilder-27 Hochzeitsbilder-28

Kommentar hinterlassen