Hochzeit im Trauzimmer Villa Lindengut in Winterthur

Anfangs September war es für Isabel und Peter soweit, der langersehnte Tag, ihr schönster Tag war endlich da! Die zivile Trauung im Trauzimmer der Villa Lindengut in Winterthur fand im kleinen Kreise der Familie statt, anschliessend ein kleiner Apéro im Park der Villa Lindengut und Teilshooting des Brautpaares. Ein schöner Park, in dem man wirklich sehr schöne Fotos machen kann.

hochzeitsfotografin-1-von-1
hochzeitsfotografin-1-von-1-2
hochzeitsfotografin-1-von-1-3
hochzeitsfotografin-1-von-1-4
hochzeitsfotografin-1-von-1-5
hochzeitsfotografin-1-von-1-6
hochzeitsfotografin-1-von-1-8
hochzeitsfotografin-1-von-1-9
hochzeitsfotografin-1-von-1-10
hochzeitsfotografin-1-von-1-11

Auf dem Weg zum Schloss Habsburg entstanden dann noch weitere Brautpaarbilder. Wir haben an verschiedenen Orten halt gemacht, Orte, die das Brautpaar ausgewählt hat, welche ihnen ganz speziell gut gefallen haben. Dabei entstanden traumhaft schöne Brautpaarfotos, es war ein witziges und lockeres Shooting, es gab viel zu lachen.hochzeitsfotografin-1-von-1-12
hochzeitsfotografin-1-von-1-14

hochzeitsfotografin-1-von-1-16
hochzeitsfotografin-1-von-1-17
hochzeitsfotografin-1-von-1-18
hochzeitsfotografin-1-von-1-19
hochzeitsfotografin-1-von-1-20

Auf dem Schloss Habsburg haben sich Isabel und Peter nochmals das Ja-Wort in einer freien Trauungszeremonie gegeben. Die freie Trauung mit einer Zeremoniegestalterin ermöglicht dem Hochzeitspaar eine umfangreiche Trauung ohne Pfarrer, ausserhalb einer Kirche. Ideal für Paare, welche nicht in der Kirche heiraten möchten.

hochzeitsfotografin-1-von-1-21 hochzeitsfotografin-1-von-1-22 hochzeitsfotografin-1-von-1-23 hochzeitsfotografin-1-von-1-24 hochzeitsfotografin-1-von-1-25
hochzeitsfotografin-1-von-1-26

Gefeiert wurde abends in der Schifflände am Hallwilersee. Das Brautpaar hat meine Fotobox dazu gebucht, so entstanden während meiner Anwesenheit weitere ungezwungene, witzige Bilder. Es war wirklich eine tolle Hochzeit, ich bedanke mich bei dem Brautpaar für ihr Vertrauen, schön durfte ich dabei sein.

Herzlich Irene Schmid, Hochzeitsfotografin aus Winterthur.

hochzeitsfotografin-1-von-1-28
hochzeitsfotografin-1-von-1-29
hochzeitsfotografin-1-von-1-30
hochzeitsfotografin-1-von-1-31
hochzeitsfotografin-1-von-1-32
hochzeitsfotografin-1-von-1-33
hochzeitsfotografin-1-von-1-34
hochzeitsfotografin-1-von-1-35

Kommentar hinterlassen