Hochzeitsreportage Elian & Gregor

Sehr gerne stelle ich die Hochzeit von Elian und Gregor vor. Die Beiden gaben sich im Juni 2011 das Ja-Wort. Die kirchliche Trauung fand in der Kirche in Sommeri statt.

Gefeiert wurde anschliessend im Restaurant Löwen in Sulgen und das Shooting fand im Park vom Schloss Seeburg am Bodensee statt. Was für eine entspannte Hochzeit! Elian und Gregor, es war schön mit euch, vielen Dank für die fröhlichen Stunden die Möglichkeit eure Hochzeit in einer Hochzeitsbildergeschichte fest zu halten.

Ich habe das Brautpaar mit einer Ganztagesreportage begleitet. Weitere Informationen und eine Übersicht gibt es in den Hochzeitsfotografie-Angeboten.

Ich freue mich auf ihre Anfrage. Gerne begleite ich sie in der ganzen Ostschweiz: Frauenfeld, Weinfelden, St. Gallen, Weinfelden oder rund um den Bodensee.

Kommentar hinterlassen