Spezialistin für gleichgeschlechtliche Hochzeiten

Die Liebe kennt keine Grenzen! Es bereitet mir stets grosse Freude auch gleichgeschlechtliche Hochzeiten zu fotografieren. Ich biete professionelle Fotoreportagen für Frauenpaare oder/und Männerpaare – massgeschneidert auf die Bedürfnisse von Gays und Lesbian.

Damit auch ihre Hochzeit unvergessen bleibt, ist es ratsam, die Hochzeitsfotos von einer Fachfrau machen zu lassen. Professionelle Fotografen kennen sich nicht nur mit der richtigen Einstellungen für die Belichtung aus, sie treffen auch die richtigen Augenblicke.

Dadurch bekommen Ihre Hochzeitsfotos die nötige professionelle Qualität, die sich jedes Paar vom Hochzeitstag wünscht. Es ist mir immer wieder eine grosse Ehre eingetragene Partnerschaften mit der Kamera zu begleiten. Mit einer freundlichen, zurückhaltenden Arbeitsweise und einer Portion Spass entdecke ich die besten Momente und stelle eine traumhafte Fotoreportage zusammen - mit all der Liebe, dem Lachen der Gesellschaft, den Tränen und den Freuden Ihres schönsten Tages.

Bei mir sind Sie in guten Händen. Meine Arbeit beinhaltet nicht nur rein das Fotografieren. Teilweise übernehme ich die Aufgaben eines Wedding Planers. Ich kenne die Stolpersteine, habe Accessoires, Puder, Make Up oder ein Notfall Set immer dabei – rücke das Kleid oder den Anzug zurecht, damit meine Hochzeitspaare immer perfekt aussehen.

Rainbow Weddings – Hochzeitsreportagen für Sie und Sie oder Ihn und Ihn.

Die Hochzeitsreportagen für Homo Hochzeiten oder eingetragene Partnerschaften habe alle einen kreativen, dokumentarischen Stil - immer mit einem Auge für die kleinen charmanten Details. Genauso wie Menschen unterschiedlich sind, ist jede Hochzeitsfeier einzigartig – als Fotografin für Gay Weddings biete ich einen persönlichen und vor allem diskreten Service – massgeschneidert auf die Wünsche der Auftraggeber. Mit Empathie und Feingefühl begleite ich jedes Paar an und durch ihren Tag. Fotoreportagen werden von mir rund um Zürich und auch in der ganzen Schweiz angeboten. Natürlich können Sie mich auch für Trauungen im Ausland buchen.

Beliebte Termine werden bis zu 12 oder 18 Monate im Voraus gebucht. Für mehr Details zu meinen Fotoreportagen für Gays und Lesbians und Abläufe für Engagements kontaktieren Sie mich bitte.

Das sagen meine Kunden:

Liebe Irene
Vielen herzlichen Dank für die CDs mit den Fotos, wir sind begeistert und konnten nochmals richtig schön in Erinnerungen schwelgen. Gerne würden wir ein Fotoalbum machen lassen, kannst du uns da noch kurz über die Möglichkeiten informieren. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse Dirk u. Sandro

Meine Partnerin und ich waren mit der Suche nach einem Hochzeitsfotografen oder Hochzeitsfotografin fast ein bisschen überfordert. Nach langer Recherche im Internet fanden wir Irene Schmid. Die Hochzeitsfotos auf der Webseite haben uns sehr gute gefallen. Darum haben wir uns mit ihr getroffen. Die sympathische Beratung hat uns sofort überzeugt. Von unseren Fotos sind wir beide sehr begeistert. Irene hat uns den ganzen Tag mit einer freundlichen, zuvorkommenden und entspannten Art begleitet. Sie ist sehr professionell und kreativ. Drum können wir Irene nur wärmstens empfehlen.
Sarah und Michelle

Kommentar hinterlassen