Verlobungsshooting vor der Hochzeitsfeier

Als Hochzeitsfotografin fotografiere ich nicht nur ihre Hochzeit. Ich berate sie natürlich gerne vor ihrem Anlass, unterstütze bei der Planung und biete auch ein persönliches Love- Shooting an.

Bei einem “Verlobungsshooting” bekommen sie, das zukünftige Brautpaar, einen Einblick in meine Arbeitsweise als Fotografin.

Wir können uns behutsam kennenlernen und die Angst vor der Kamera wird so auf einfache Art und Weise genommen. Dieses Vertrauen bestärkt Ihre Natürlichkeit und damit die Qualität der Bilder.

Ein Paar ist nach einem Engagement Shooting am eigentlichen Hochzeitstag sehr viel relaxter weil es das Gefühl „vor der Kamera zu stehen“ bereits schon kennt.

Meine Engagement-Sessions sind sehr entspannt und voller Freude. Starres posieren werden Sie vergeblich suchen, es ist viel mehr wie ein Spaziergang welchen ich fotografisch begleite. Die dabei entstandenen Fotos sind sehr beliebt für Karten oder andere Hochzeitsdekorationen. Gerne stehe ich auch hier beratend zur Seite.

Alle meine Angebote finden sie in dieser Rubrik: Hochzeitsfotografie-Angebote.

Kommentar hinterlassen