Hochzeitsfotografin Winterthur – Moschti Stäfa

Hochzeitsfotografin Winterthur

Stephanie und Mirco durfte ich an ihrem schönsten Tag und sogar während der Schwangerschaft fotografisch begleiten.

Der sonnige Frühlingstag mit viel Sonnenschein war einfach perfekt für ihre Traumhochzeit! Nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt, was will man mehr! Am Zürichsee, in der Kirche in Uetikon am See gaben sich das Brautpaar das Ja-Wort, umgeben von ihren Liebsten, Bekannten, Freunden und Verwandte. Der anschliessende Apéro vor Ort mit herrlicher Aussicht auf den Zürichsee rundete die Trauung ab. Zeit um auf das frisch verheiratete Paar anzustossen, Gratulationen entgegen zu nehmen und sich bei feinen Häppchen zu stärken und auszutauschen.

Frisch gestärkt entstanden natürlich auch am Zürichsee wundervolle Paarbilder. Hier versuche ich immer individuell auf das Hochzeitspaar einzugehen und in einer humorvollen, lockeren Atmosphäre authentische Bilder einzufangen. Bilder die eine Geschichte erzählen, Hochzeitsfotos für die Ewigkeit. Ich gebe ganz genaue Anweisungen, das Hochzeitspaar ist also nicht auf sich alleine gestellt.

Die anschliessende Feier mit Abendessen in der Moschti in Stäfä war wie immer einfach zauberhaft. Die Moschti ist einer meiner Lieblingslocations zum Heiraten oder auch für Geburtstage oder sonstige Feiern. Das Essen immer eine Gaumenfreude und die Lage mit der Aussicht auf den Zürichsee einfach unvergesslich.

Ich danke Stephanie und Mirco an dieser Stelle für das Vertrauen in mich als Hochzeitsfotografin und Schwangerschaftsfotografin und wünsche alles Gute der kleinen Familie.

Seit ihr noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin?

Zur Zeit biete ich anstelle von persönlichen Kennenlerngespräche, ein Kennenlernen via Onlinecall an. Zusätzlich biete ich bei Buchungen bis Ende April 10% Rabatt auf den gesamten Preis. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, mit der ungefähr gewünschten Anzahl Stunden, das Datum und den Ort der Trauung.

Ich freue mich auf euch.

Hochzeitsfotografin Irene Schmid aus Winterthur.

Kommentar hinterlassen