Hochzeits-Shooting im Landstädtchen Regensberg

Bei Bea und Jonas durfte ich von Anfang an dabei sein. Wir haben uns erst kennengelernt, den Tageseablauf besprochen und anschliessend ein kleines Verlobungs-Shooting gemacht, die Bilder konnten Bea und Jonas wunderbar für ihre Einladungskarten verwenden.

Es ist eine ideale Variante um die Zusammenarbeit mit mir als Fotografin besser kennenzulernen und Unsicherheiten und Hemmungen vor der Kamera zu verlieren. Eine gute Uebung für den schönsten Tag!

Die kirchliche Trauung selbst fand dann in dem schönen, ländlichen Niederwenigen statt, wo wir anschliessend auch ein paar Gruppenbilder machten. Für das Paar-Shooting fuhren Bea, Jonas und ich zum nahegelegenen, wunderschönen Schloss Regensberg.

Das Landstädtchen Regensberg liegt auf dem östlichen Lägernkamm, einem Ausläufer des Schweizer Juras und gehört noch zum Kanton Zürich. Es ist übrigens auch möglich in Regensberg zu heiraten. Die Kirche Regensberg steht auch auswärtigen Paaren zu Verfügung.

Da es ein sehr beliebter Ort für Hochzeiten ist, lohnt es sich hier, sich um eine frühzeitige Planung und Reservierung zu kümmern. Die Aussicht ist fantastisch und der Ort ideal für gelungene Hochzeitsbilder.

Ich danke Bea und Jonas für die schönen Stunden, es ist für ich immer wieder eine Ehre, wenn ich ein Hochzeitspaar durch den Tag begleiten und die Emotionen in Bilder festhalten darf. Vielen herzlichen Dank!

Kommentar hinterlassen