Hochzeitsfeier in der Kartause Ittingen

Der 6.6.2015 war ein beliebtes Datum um zu heiraten. Es war auch das Wunschdatum von Nicole und Thomas. Ich durfte das Brautpaar von den Vorbereitungen des Brautigams bis zum Hochzeitstanz fotografisch begleiten. Die Trauung fand in der Kirche in Ilnau statt und der Apéro danach gleich unmittelbar vor der Kirche. Die Brautpaarbilder knipsten wir dann auf der langen Oldtimerfahrt an den Bodensee, wo es mit dem Schiff weiter nach Gottlieben und danach mit dem Car in die Kartause Ittingen ging.

Die Kartause Ittingen ist ein ehemaliges Kloster der Kartäuser bei der Gemeinde Warth-Weiningen, im schweizerischen Kanton Thurgau. Die historische Klosteranlage bildet eine traumhafte Kulisse für Ihr Hochzeitsfest, sowie auch für schöne Brautpaarbilder. Die prachtvollen Gärten und wunderschönen Festsäle bieten Platz für eine Gesellschaft bis zu 350 Personen. Das Angebot der Menuvorschläge richtet sich ganz im Sinne der klösterlichen Tradition der Selbstversorgung nach dem Angebot aus der Landwirtschaft, Käserei, Metzgerei, Bäckerei, Gärtnerei, Fischzucht sowie Kelterei und Brennerei. Es ist ein wirklich spezieller Ort um sein schönster Tag zu feiern. Ideal auch,  man kann in der Kartause Ittingen übernachten, so steht einer ausgelassenen und langer Hochzeitsfeier nichts mehr im Weg. Ich als Hochzeitsfotografin sehe jedes Jahr sehr viele Hochzeitslocations, die Kartause Ittingen kann ich wirklich wärmstens empfehlen.

Ich danke dem Brautpaar ganz herzlich für das mit entgegen gebrachte Vertrauen, es war wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis.
Hochzeitsfotografin Irene Schmid

HochzeitHochzeit-2Hochzeit-3Hochzeit-4Hochzeit-23Hochzeit-6Hochzeit-7Hochzeit-8</aHochzeit-9Hochzeit-10Hochzeit-11Hochzeit-12Hochzeit-13Hochzeit-14Hochzeit-21Hochzeit-15Hochzeit-16Hochzeit-17Hochzeit-18Hochzeit-19Hochzeit-20Hochzeit-22

Kommentar hinterlassen