Hochzeitsfotografie in Zürich harmonisch und schön

Im Juli letzen Jahres gaben sich Maria Luisa und Rolf in der Kirche Oberstrass in Zürich das Ja-Wort. Mit einem schönen Oldtimer ging es in windeseile weiter zum Apèro.

Bei schönstem Wetter habe ich 5 Stunden lang die Kamera geschwungen und viele schöne Momente einfangen können. Maria Luisa hat mit ihrem wunderschönen Kleid nicht nur ihren Bräutigam sondern auch alle Gäste verzaubert.

Alles war sehr stimmig und edel – selbst der Blumenstrauss schien die Grazie der Braut zu verkörpern.

Ihre geschmackvolle Hochzeit habe ich für Maria Luisa und Rolf in einzigartigen und modernen Aufnahmen festgehalten.

Sind sie auf der Suche nach einer professionellen Hochzeitsfotografin und möchten, dass ich auch sie an ihrer Hochzeitsfeier begleite? Erhalten sie einen einfachen Überblick meiner Dienstleistungen in den Hochzeitsfotografie-Angeboten.

Kommentar hinterlassen