Just married NZZ am Sonntag

Am 14. Dezember 2013 gaben sich Anouk und Emiel das Ja-Wort im Stadthaus in Zürich. Ich durfte das Brautpaar für ein paar Stunden in Zürich begleiten und es entstanden emotionale und traumhafte Hochzeitsbilder.

Trotz des kalten Wetters und des Schneefalls haben wir das Paarshooting vor den typischen Sehenswürdigkeiten von der Stadt Zürich gemacht. Das grosse Fest findet im Juni in Istanbul statt, ich freue mich sehr darauf.

Das Brautpaar ist mit meiner Arbeit als Fotografin so zufrieden, dass sie sich dazu entschlossen haben, mich auch für ihr grosses Hochzeitsfest in Istanbul als Fotografin zu buchen!

Es freut mich zudem, dass die Neue Zürcher Zeitung am Sonntag ein Interview mit dem Brautpaar inkl. einem Bild von mir am 12. Januar 2014 veröffentlicht hat.

Mehr will ich jetzt auch gar nicht verraten, lesen Sie selbst den spannenden Artikel in der NZZ am Sonntag.

Viel Spass!
Ihre Hochzeitsfotografin Irene Schmid.

Kommentar hinterlassen