Foto des Monats Januar

Es gibt immer wieder Aufnahmen, die ich als besonders gelungen betrachte. Gerne stelle ich jeden Monat mein persönliches Highlight vor. Für den Monat Januar habe ich passend zur jetzigen Jahreszeit ein Foto von einer Winterhochzeit ausgesucht.

Die beliebteste Zeit zum heiraten sind eigentlich die Monate Mai bis September. Doch es sprechen auch verschiedene Gründe für eine Winterhochzeit.

Eine Winterhochzeit ist gegenüber einer Hochzeit im Sommer eher eine gemütliche Hochzeit. Da man – wie auch bei einer Hochzeit im Regen – nur im inneren von Locations feiern kann.

Dazu kommt das Wärmebedürfnis im Winter weshalb die Hochzeit im gesammten etwas “kuscheliger” empfunden wird. Ob Sie das romantisch finden oder nicht müssen Sie für sich entscheiden.

Caro und Reto haben im tiefsten Winter an Silvester geheiratet. Die Fotos draussen im Schnee wurden sehr speziell. Das Brautpaar Shooting fand in einem Gewächshaus in der Nähe. Dort entstand dann auch meine Lieblingsaufnahme.

Kommentar hinterlassen